Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Liebe mit Risiko
  4. News
  5. Jennifer Lopez in "Gigli"

Jennifer Lopez in "Gigli"

Jennifer Lopez in "Gigli"
Poster Liebe mit Risiko - Gigli

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem Jennifer Lopez Film Tick Tock wegen der Attentate auf das World Trade Center verschoben wurde, hatte die Schauspielerin eine Lücke in ihrem Terminkalender. Diese wurde nun durch den Film Gigli geschlossen, dessen Dreharbeiten bereits nächsten Monat beginnen. Jennifer Lopez ersetzt Halle Berry, die wegen X-Men 2 Terminprobleme hatte, und wird nun an der Seite von Ben Affleck zu sehen sein. Die beiden kidnappen zusammen die geistig schwachen Bruder eines Staatsanwaltes und verlieben sich auf der Flucht vor der Polizei ineinander. Die Regie übernimmt Drehbuchautor Martin Brest höchstselbst.