Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Liebe mit Risiko
  4. News
  5. Goldene Himbeeren für Jennifer Lopez und Ben Affleck

Goldene Himbeeren für Jennifer Lopez und Ben Affleck

Goldene Himbeeren für Jennifer Lopez und Ben Affleck
Poster Liebe mit Risiko - Gigli

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem die Gangsterkomödie Gigli mit Jennifer Lopez und Ben Affleck bereits an der Kinokasse durchfiel, wird er sie nun auch noch mit Nominierungen für die Goldene Himbeere überhäuft. In gleich neun Kategorien muss der Film die ungeliebte Himbeere fürchten. In der Kategorie „Schlechtester Film“ darf er sich mit The Cat in the Hat, Charlie’s Angels - Full Throttle, From Justin to Kelly und The Real Cancun um die wohl vernichtendste Trophäe des Jahres streiten. Des weiteren ist Gigli in den Kategorien „Schlechtester Schauspieler“ (Ben Affleck), „Schlechteste Schauspielerin“ (Jennifer Lopez) und „Schlechtestes Leinwandpärchen“ sowie eigentlich jeder anderen Kategorie bis auf „Schlechtestes Sequel“ und „Schlechteste Filmgrund“ nominiert. Trotz dieser Schmach für Gigli soll natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass auch der Mike Myers Film The Cat in the Hat achtmal nominiert ist. Auch die Fortsetzung Charlie’s Angels - Full Throttle kam mit sieben Nominierungen eher schlecht weg. Die letztendliche Entscheidung wird am 28. Februar fallen, wenn die Himbeeren in alter Tradition 24 Stunden vor den Oscars verliehen werden. Ausführliche Infos findet Ihr hier.