Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Liebe mit Risiko
  4. News

News

  • Goldene Himbeere 2005: Vier Preise für "Catwoman"

    Kino.de Redaktion27.02.2005

    In alter Tradition wurden auch dieses Jahr 24 Stunden vor den Oscars die Goldenen Himbeeren verliehen. In diesem Jahr räumten die beiden Filme Catwoman und Fahrenheit 9/11 jeweils vier Preise ab. Das Batman Spin-Off gewann in den Kategorien „Schlechtester Film“, „Schlechteste Hauptdarstellerin“ (Halle Berry), „Schlechteste Regie“ (Pitof) und „Schlechtestes Drehbuch“. Die Dokumentation von Michael Moore gewann in den...

  • Sechs Goldene Himbeeren für "Gigli"

    Kino.de Redaktion02.03.2004

    Mit ähnlicher Souveränität wie The Lord of the Rings bei den Oscars, hat sich am vergangen Samstag der Film Gigli die Goldenen Himbeeren gesichert. Der Film war mit neun Nominierungen als großer Favorit in die 24. Verleihung der Golden Raspberry Awards gestartet und wurde letztendlich mit folgenden sechs Himbeeren beglückt: „Worst Picture“, „Worst Actor“ (Ben Affleck), „Worst Actress“ (Jennifer Lopez), „Worst Screen...

  • Goldene Himbeeren für Jennifer Lopez und Ben Affleck

    Kino.de Redaktion26.01.2004

    Nachdem die Gangsterkomödie Gigli mit Jennifer Lopez und Ben Affleck bereits an der Kinokasse durchfiel, wird er sie nun auch noch mit Nominierungen für die Goldene Himbeere überhäuft. In gleich neun Kategorien muss der Film die ungeliebte Himbeere fürchten. In der Kategorie „Schlechtester Film“ darf er sich mit The Cat in the Hat, Charlie’s Angels - Full Throttle, From Justin to Kelly und The Real Cancun um die...

  • Jennifer Lopez in "Gigli"

    Kino.de Redaktion30.10.2001

    Nachdem Jennifer Lopez Film Tick Tock wegen der Attentate auf das World Trade Center verschoben wurde, hatte die Schauspielerin eine Lücke in ihrem Terminkalender. Diese wurde nun durch den Film Gigli geschlossen, dessen Dreharbeiten bereits nächsten Monat beginnen. Jennifer Lopez ersetzt Halle Berry, die wegen X-Men 2 Terminprobleme hatte, und wird nun an der Seite von Ben Affleck zu sehen sein. Die beiden kidnappen...

  • Halle Berry in "Gigli"

    Kino.de Redaktion14.08.2001

    Zuletzt gab ich Halle Berry in Swordfish äußerst freizügig, doch in ihrem nächsten Projekt Gigli soll es wieder wesentlich gesitteter zugehen. Zusammen mit Ben Affleck wird sie in der Krimi-Romanze die Hauptrolle spielen. Sie verkörpert eine Revolverheldin, die ausgesandt wird, um einen Schläger (Affleck) zu beaufsichtigen, der den Bruder eines berühmten Bezirkstaatsanwaltes gekidnappt hat. Im romantischen Teil...