Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Liebe braucht keine Ferien
  4. News
  5. Kate Winslet in "Holiday"?

Kate Winslet in "Holiday"?

Kate Winslet in "Holiday"?

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Liebe braucht keine Ferien

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Kate Winslet („Vergiss mein nicht“) befindet sich derzeit in abschließenden Verhandlungen mit Columbia Pictures für eine Rolle in dem Film „Holiday“. Das Studio gab an, zuvor vorhandene Konflikte, welche die Verhandlungen in eine Sackgasse geführt hätten, seien behoben worden. Bei erfolgreichem Abschluss bekäme Winslet die zweite Hauptrolle neben Cameron Diaz. Der Film „Holiday“ erzählt von einer Amerikanerin (Cameron Diaz) mit Beziehungsproblemen, die zufällig einer Britin (Kate Winslet?) über den Weg läuft, der ähnlich mäßigen Erfolg mit den Männern hat. Nancy Meyers wird sowohl für das Drehbuch und die Produktion als auch für die Regie verantwortlich sein. Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres in Europa und den USA stattfinden.