Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Liebe auf den zweiten Blick
  4. News
  5. "Liebe auf den zweiten Blick" startet am 16. April

"Liebe auf den zweiten Blick" startet am 16. April

Ehemalige BEM-Accounts |

Liebe auf den zweiten Blick Poster

Die romantische Komödie „Liebe auf den zweiten Blick“ mit Dustin Hoffman und Emma Thompson startet am 16. April in den deutschen Kinos. Hoffman und Thompson, die bereits in der Komödie „Schräger als Fiktion“ gemeinsam vor der Kamera standen, spielen zwei krisengeschüttelte Menschen, die sich in London über den Weg laufen und sich viel zu sagen haben. Drehbuchautor und Regisseur Joel Hopkins („Jump Tomorrow“) erzählt die humorvolle Geschichte, die im Original „Last Chance Harvey“ heißt. Der New Yorker Harvey Shine, gespielt von Hoffman, hat als Komponist von Werbe-Jingles wenig Erfolg. Er kommt nach London zur Hochzeit seiner Tochter, die aber lieber von ihrem Stiefvater an den Altar geführt werden will. Harvey verlässt die Feier gekränkt und trifft an der Flughafenbar Kate, gespielt von Emma Thompson. Die hatte bisher weder im Beruf noch in der Liebe Glück. In den Nebenrollen sind James Brolin, Liane Balaban, Kathy Baker und Eileen Atkins zu sehen. 

News und Stories

  • ARD: "Liebe auf den zweiten Blick" mit Dustin Hoffman im Free-TV

    Am Donnerstagabend, 7. Juli 2011, präsentiert das Erste um 22.45 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Liebe auf den zweiten Blick“ mit Dustin Hoffman („Das Parfum“) und Emma Thompson („Tatsächlich… Liebe“) in den Hauptrollen.Die romantische Komödie dreht sich um den alternden Komponisten Harvey, der von New York nach London reist, wo die Hochzeit seiner Tochter Susan stattfindet. Allerdings verläuft der Aufenthalt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 5. Juli 2010 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm “Dragonball Evolution“. Die Realverfilmung der berühmten Anime-Serie dreht sich um Goku, der an seinem 18. Geburtstag von seinem Großvater Gohan einen Dragonball geschenkt bekommt. Die Legende sagt, dass demjenigen, der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dustin Hoffman spielt gern an sich rum

    Dustin Hoffman spielt gern an sich rum

    Um sich körperlich fit zu halten hat der Hollywood-Star einen ganz besonderen Geheimtipp: Öfter mal selbst Hand anlegen.

    Ehemalige BEM-Accounts