Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Erholter Michael Douglas freut sich aufs Klavierspielen

Erholter Michael Douglas freut sich aufs Klavierspielen


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Freudige Neuigkeiten aus dem Hause der Schauspielerfamilie Douglas: Michael Douglas, bei dem bekanntermaßen eine ernsthafte Krebserkrankung diagnostiziert wurde, hat sich nach eigenen Angaben mittlerweile bestens erholt und brennt darauf, seine Arbeit bald wieder aufzunehmen. Dank einer wirksamen medizinischen Behandlung will der Sohn des legendären Kirk Douglas nun als nächstes die Verfilmung der Lebensgeschichte des berühmten Pianisten Liberace in Angriff nehmen. Die Dreharbeiten der Filmbiografie, bei der auch Matt Damon mitwirken wird, sollen im nächsten Frühjahr unter der Regie von Steven Soderbergh beginnen.