Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Levity
  4. Billy Bob Thornton als Langzeithäftling

Billy Bob Thornton als Langzeithäftling

Kino.de Redaktion |

Bandits Star Billy Bob Thornton wird in dem Drama Levity die Hauptrolle übernehmen. Er spielt einen Mann, der 19 Jahre im Gefängnis verbringen musste, da er bei einem Überfall einen Jugendlichen niedergeschossen hatte. Nach seiner Freilassung bittet er bei einem mysteriöse Pfarrer (Morgan Freeman) um Vergebung für seine Taten. Außerdem mit dabei sind Kirsten Dunst und Holly Hunter. Drehbuchautor Ed Solomon wird bei dem Film sein Regiedebüt geben, er schrieb unter anderen die Scripts für Men in Black und Charlie’s Angels. Die Dreharbeiten werden im Januar beginnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Billy Bob Thornton als Langzeithäftling

    Bandits Star Billy Bob Thornton wird in dem Drama Levity die Hauptrolle übernehmen. Er spielt einen Mann, der 19 Jahre im Gefängnis verbringen musste, da er bei einem Überfall einen Jugendlichen niedergeschossen hatte. Nach seiner Freilassung bittet er bei einem mysteriöse Pfarrer (Morgan Freeman) um Vergebung für seine Taten. Außerdem mit dabei sind Kirsten Dunst und Holly Hunter. Drehbuchautor Ed Solomon wird...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare