Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Les Misérables
  4. News
  5. Hugh Jackman lehnt 100 Millionen ab

Hugh Jackman lehnt 100 Millionen ab

Ehemalige BEM-Accounts |

Les Misérables Poster
© Kurt Krieger

Schön zu wissen, dass es nicht bei allen Hollywood-Stars immer nur ums Geld geht.

Hugh Jackman lässt sich nicht kaufen Bild: Kurt Krieger

Hugh Jackman

Doch ein Hugh Jackman lässt sich nicht einfach so seine Entscheidungsfreiheit für andere Rollenangebote abkaufen. Die Frage, ob er denn tatsächlich für den genannten Betrag für weitere Wolverine-Auftritte unterschrieben habe, verneinte er deutlich. Denn Hugh Jackman will sich nicht um alles Geld der Welt dazu verpflichten, in Filmen mitzuspielen, die ihm nicht hundertprozentig zusagen - auch wenn er darin in seine Paraderolle schlüpfen darf.

Hugh Jackman will nicht feststecken

Ganz besonders befürchtet Hugh Jackman, bis ans Ende seiner Schauspielkarriere in der Superhelden-Schublade festzustecken. Denn dass er weitaus mehr kann, als durch CGI-Unterstützung die Krallen zu wetzen, hat nicht zuletzt seine Oscar-Nominierung für „Les Misérables“ gezeigt.

News und Stories

  • Hugh Jackman: Wolverine auch in der Zukunft?

    Hugh Jackman, Star der X-Men-Reihe, relativiert seine Aussage, der nächste Solo-Wolverine würde sein letzter Auftritt im X-Men-Universum. Vor seinem kometenhaften Aufstieg als Schauspieler war Hugh Jackman hauptsächlich als Tänzer und Interpret auf der Bühne bekannt. Auch heute ist er zuweilen in Broadway-Musicals zu sehen. Und spätestens seit Tom Hoopers Les Misérables ist auch dem Kinopublikum bekannt, dass er...

    Kino.de Redaktion  
  • "Wolverine"-Team verhandelt dritten Film

    "Wolverine"-Team verhandelt dritten Film

    Rückzug von der Absage: Offenbar lassen sich Hugh Jackman und James Mangold doch für weitere "Wolverine"-Abenteuer breitschlagen

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hugh Jackman lehnt 100 Millionen ab

    Hugh Jackman lehnt 100 Millionen ab

    Für vier weitere Filme sollte er seine Paraderolle des Wolverine verkörpern. Doch Hugh Jackman hat andere Pläne.

    Ehemalige BEM-Accounts