Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Les Misérables
  4. News

News

  • Hugh Jackman: Wolverine auch in der Zukunft?

    Hugh Jackman, Star der X-Men-Reihe, relativiert seine Aussage, der nächste Solo-Wolverine würde sein letzter Auftritt im X-Men-Universum. Vor seinem kometenhaften Aufstieg als Schauspieler war Hugh Jackman hauptsächlich als Tänzer und Interpret auf der Bühne bekannt. Auch heute ist er zuweilen in Broadway-Musicals zu sehen. Und spätestens seit Tom Hoopers Les Misérables ist auch dem Kinopublikum bekannt, dass er...

    Kino.de Redaktion  
  • "Wolverine"-Team verhandelt dritten Film

    "Wolverine"-Team verhandelt dritten Film

    Rückzug von der Absage: Offenbar lassen sich Hugh Jackman und James Mangold doch für weitere "Wolverine"-Abenteuer breitschlagen

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hugh Jackman lehnt 100 Millionen ab

    Hugh Jackman lehnt 100 Millionen ab

    Für vier weitere Filme sollte er seine Paraderolle des Wolverine verkörpern. Doch Hugh Jackman hat andere Pläne.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anne Hathaway im "Lifeboat"

    Anne Hathaway im "Lifeboat"

    Für "Les Misérables" nahm sie den Oscar mit nach Hause - da sind die Erwartungen an ihre neue Rolle natürlich hoch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sam Mendes verhandelt nun doch "Bond 24"

    Sam Mendes verhandelt nun doch "Bond 24"

    Nach einer großen Runde durch die Gemeinde der Top-Regisseure klopfen die "Bond"-Macher erneut bei Sam Mendes an. Er soll seinen "Skyfall"-Erfolg wiederholen

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ein Wurmloch für Catwoman

    Ein Wurmloch für Catwoman

    Anne Hathaway wird nach "The Dark Knight Rises" erneut mit Christopher Nolan drehen - und für ihn in ein Wurmloch hüpfen

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Les Misérables" im Juni auf DVD & Blu-ray

    Universal Pictures bringt die Star-besetzte Neuverfilmung des berühmten Musicals "Les Misérables" im Juni 2013 ins Heimkino. Das Bonusmaterial bleibt dabei übersichtlich.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anne Hathaway als Black Cat

    Anne Hathaway als Black Cat

    Statt dem "Dark Knight" in Zeiten der Not beizustehen, hätte die taufrische Oscar-Gewinnerin fast die Antiheldin in "Spider-Man 4" gegeben.

    Ehemalige BEM-Accounts