Filmhandlung und Hintergrund

Packend inszenierter Polit-Actionthriller, der in Frankreich ein Kinohit war und bei uns wohl kurz vor dem Videostart in die Kinos kommt. Überzeugende Story und gute Besetzung werden Freunde des intelligenten Actionfilms zufriedenstellen. Mit etwas Unterstützung sind Spitzenumsätze möglich.

NATO-General wird von Terroristen in eine schier uneinnehmbare Felsenfestung am Mittelmeer verschleppt. Um zu verhindern, daß er strategisches Wissen unter Druck preisgibt, wird heimlich ein hochkarätiges Team von Spezialisten zusammengestellt, das ihn nach einem ausgeklügelten Plan gewaltsam befreien soll. Die Überlebenden des Selbstmordkommandos fallen dem politischem Kalkül zum Opfer.

Terroristen entführen einen Träger hochkarätiger militärischer Geheimnisse der Nato und versuchen mit allen Mitteln, diesen zum Reden zu bringen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Packend inszenierter Polit-Actionthriller, der in Frankreich ein Kinohit war und bei uns wohl kurz vor dem Videostart in die Kinos kommt. Überzeugende Story und gute Besetzung werden Freunde des intelligenten Actionfilms zufriedenstellen. Mit etwas Unterstützung sind Spitzenumsätze möglich.

Kommentare