Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Leprechaun 6 - Back 2 tha Hood

Leprechaun 6 - Back 2 tha Hood

Filmhandlung und Hintergrund

Der bösartige Zwerg aus der irischen Legende mordet erneut im schwarzen Ghetto auf der Suche nach seinem Gold.

Emily und ihre Freund aus dem schwarzen Ghetto finden einen Goldschatz und ignorieren unvorsichtiger Weise Warnungen, dass sie sich damit reichlich Unglück einhandeln könnten. Während sie den unverhofften Reichtum genießen und Spaß haben, zieht der ursprüngliche Besitzer aus, sich sein Gold zurück zu holen. Und bei dem handelt es sich um keinen Geringeren als den mörderischen Zwerg Leprechaun, der alles ins Jenseits befördert, was sich ihm in den Weg stellt.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Leprechaun 6 - Back 2 tha Hood

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Leprechaun 6 - Back 2 tha Hood: Der bösartige Zwerg aus der irischen Legende mordet erneut im schwarzen Ghetto auf der Suche nach seinem Gold.

    Sechster Film aus der Reihe um den mörderischen Gnom aus der irischen Volkssage. Überraschenderweise darf der kleinwüchsige Warwick Davis („Willow„) nach „In the Hood“ sein Unwesen erneut eben dort treiben. Noch stärker als die Vorgänger driftet der Film in Richtung Komödie mit Horrorelementen ab, zumal Blut und drastische Bilder ebenso Mangelware sind wie originelle Todesarten. War in Teil 5 noch Ice-T als authentischer Vertreter der Rapper-Zunft zu sehen, wird diese Funktion hier durch Sticky Fingaz erfüllt.
    Mehr anzeigen