• Netflix geht auf´s Ganze: Mit diesen 11 neuen Serien will der Dienst 2017 den Markt beherrschen

    Netflix geht auf´s Ganze: Mit diesen 11 neuen Serien will der Dienst 2017 den Markt beherrschen

    2017 macht Netflix ernst. Mehr als doppelt so viele Eigenproduktionen will der Streaming-Riese im kommenden Jahr ins Rennen schicken. Insgesamt sollen 1000 Stunden eigens produzierte Serien und Filme neue Abonnenten locken und die alten bei Stange halten. Knapp sechs Milliarden Dollar lässt sich der Dienst diese exklusiven Inhalte kosten. Eine gewaltige Investition, die das Unternehmen an den Rand des Machbaren führen...

    Tobias Heidemann  
  • Free-TV-Premieren an Ostern 2008

    Ostern 2008 werden wieder einige Free-TV-Premieren im Fernsehen gezeigt. So strahlt ProSieben am Karfreitag, 21. März 2008 um 20.15 Uhr, den Blockbuster „Aviator“ - mit Leonardo DiCaprio, Kate Beckinsale, Cate Blanchett und Alec Baldwin - aus. Der Filmt dreht sich um Howard Hughes (Leonardo DiCaprio), der mit 18 Erbe der Firma seines Vaters wird. Dank seines Vermögens baut er ein Imperium bestehend aus einer eigenen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: Neue Serien und Filme im Jahr 2008

    Der Sender Das Erste stellte am 4. Dezember 2007 sein neues Programm für das kommende Jahr vor. Zahlreiche neue Filme und Serien sowie Show-Formate sollen den Sender im Jahr 2008 für die Zuschauer interessant machen.   In das Hauptabendprogramm werden die zwei neuen Serien „Mord mit Aussicht“ (ab 7. Januar 2008) und „Die Stein“ aufgenommen. Außerdem wird es neue Staffeln von erfolgreichen Serien wie „Türkisch für...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Carrey pinkelt am Set

    Carrey pinkelt am Set

    Die Crew staunte nicht schlecht, als sich Jim Carrey während der Dreharbeiten zum Thriller "The Number 23" in aller Öffentlichkeit erleichterte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jim Carrey in der Folterkammer

    Jim Carrey in der Folterkammer

    Weil er in einer Filmszene auf Stöckelschuhen herumlaufen musste, gewann Jim Carrey völlig neue Einblicke ins Leben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Owen Wilson träumt sich sein Leben

    Owen Wilson träumt sich sein Leben

    In dem Remake von "Das Doppelleben des Herrn Mitty" lebt Owen Wilson als großer Held in einer Fantasiewelt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Billy Connolly frisst Nachbarn

    Billy Connolly frisst Nachbarn

    In der Horrorkomödie "Fido" holt sich Billy Connolly als zahmer Zombie schon mal den Hausnachbarn als Imbiss.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jim Carrey als Bösewicht

    Jim Carrey als Bösewicht

    In der Bestsellerverfilmung "Sakrileg" soll Jim Carrey den Mönch Silas spielen. Die Rolle des psychopathischen Albinos erregt schon jetzt die Gemüter.

    Ehemalige BEM-Accounts