Die Free-TV-Premieren am Wochenende

Ehemalige BEM-Accounts |

Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder drei Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht:

Samstag, 19. Mai 2012

Dokumentation „Unsere Ozeane“ um 20.15 Uhr bei ProSieben tritt gegen das Champions-League-Finale an: Bis heute sind die Meere für den Menschen eine Welt voller Geheimnisse und Schönheit geblieben. Jenseits der Meeresoberfläche und bis in unberührte Tiefen hinein, entführt die Dokumentation in eine Welt der Vielfalt und Harmonie des Lebens. Von den majestätischen Walen, über die schillernden Heringsschwärme bis hin zu den bizarr geformten Lebewesen der Tiefsee, folgt der Film den Bewohnern der Weltmeere…

Sonntag, 20. Mai 2012

Actionfilm „Iron Man 2“ mit Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow um 20.15 Uhr bei RTL: Im zweiten Teil der Reihe stürzt sich „Iron Man“ alias Tony Stark, der Superheld mit dem magnetischen Charme und der eisernen Maske, erneut in den Kampf gegen das Böse. Und seine Gegner kennen diesmal noch weniger Gnade. Allen voran der Waffenmagnat Justin Hammer, der in Ivan Vanko alias „Whiplash“ einen vermeintlich Verbündeten auf seinem persönlichen Rachefeldzug gegen Tony Stark findet….

Drama „Up in the Air“ mit George Clooney um 20.15 Uhr bei ProSieben: Wenn Firmen effizienter werden und Angestellte entlassen wollen, kommt Ryan Bingham ins Spiel. Er ist der absolute Profi, wenn es darum geht, Menschen ihre Kündigung zu übermitteln. Doch dann gerät er selbst ins Visier des Reorganisationswahns und überdenkt sein Leben…Horrorthriller „Legion“ mit Paul Bettany um 22.25 Uhr bei ProSieben: Jetzt reicht's, sagt sich Gott, und entsendet Erzengel Michael, um der missratenen Menschheit die letzte Chance auf Erlösung zu nehmen. Dafür muss der geflügelte Götterbote verhindern, dass die junge Charlie aus Paradise Falls ihr Baby zur Welt bringt. Der Erzengel überlegt es sich jedoch anders und will den Menschen helfen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Dominion": Erster Teaser Trailer kündigt "Legion"-Serie an

    Nach dem Kinofilm "Legion" mit Paul Bettany setzt schon bald die neue SyFy-Serie "Dominion" die Ereignisse fort. Seht jetzt im ersten kurzen Trailer Hauptdarsteller Christopher Egan auf seiner himmlischen Mission zur Rettung der Menschheit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder drei Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht: Samstag, 19. Mai 2012 Dokumentation „Unsere Ozeane“ um 20.15 Uhr bei ProSieben tritt gegen das Champions-League-Finale an: Bis heute sind die Meere für den Menschen eine Welt voller Geheimnisse und Schönheit geblieben. Jenseits der Meeresoberfläche und bis in unberührte Tiefen hinein, entführt die Dokumentation...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 7. Februar 2011 um 20.15 Uhr, der Animationsfilm „#9“ von Produzent Tim Burton. Der Film spielt in der Zukunft. Dort haben die Maschinen die Menschheit restlos ausgelöscht. Doch unscheinbare kleine Wesen aus Stoff - erfunden von einem Wissenschaftler in den letzten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinocharts: Bushido und "Dear John" erobern die Charts

    Die Top Ten der CineStar Kinocharts Die Spitzenreiter in den  CineStar Kinocharts sind auch in dieser Woche wieder „Avatar“ und „Sherlock Holmes“ mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle. Auf Anhieb kann die Biografie von Bushido „Zeiten ändern Dich“ als Neueinsteiger den dritten Platz einnehmen. Gefolgt von der romantischen Komödie „Up in the Air“ mit George Clooney als weiteren Neueinsteiger. Auf den fünften Platz...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Legion - Experiment des Todes
  5. Die Free-TV-Premieren am Wochenende