Legende

  • Hugh Jackman schlägt Tom Hardy als neuen Wolverine vor

    Der Rolle, des mit dem unzerstörbaren Metall Adamantium verstärkten Mutanten Wolverine, in die Hugh Jackman erstmals im Jahre 2000 im ersten X-Men-Film schlüpfte, verdankt er seinen endgültigen Durchbruch in der Traumfabrik. Die Tage Jackmans in dieser Rolle sind jedoch gezählt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sein Auftritt im dritten Wolverine-Solofilm (voraussichtlich 2017) auch sein letzter in dieser Rolle sein...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hardy wieder mal hochkriminell

    Tom Hardy wieder mal hochkriminell

    Sein geplanter Auftritt als Al Capone verschiebt sich erst mal ein wenig. Spielt er halt solange mal die berüchtigten Kray-Zwillinge.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Welt der Fantasie

    Die Welt der Fantasie

    Für viele gibt es jetzt zwei Freizeitaktivitäten: In der Sonne brutzeln, oder im See abkühlen. Doch der Kino-Winter kommt bestimmt und damit die Fantasie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Fantasy-Welle rollt ins Kino

    Die Fantasy-Welle rollt ins Kino

    "Der Herr der Ringe" hat seine letzte Schlacht geschlagen, doch Fantasy-Fans dürfen sich auf hochkarätigen Nachschub freuen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Legende
  4. News