Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Left for Dead

Left for Dead

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Auf seine alten Tage erwacht noch einmal der Experimentalfilmer in Albert Pyun, dem Schöpfer zahlloser Actiontrashfilme und einer Handvoll früher Glasperlen wie „Cyborg“ oder „Nemesis“. Vor- und Rückblenden, Standbilder, Zeitlupen und Zwischentitel pflastern eine seltsame Mischung aus Geisterspuk, Folterhorror und Italowestern, gedreht in einer einzigen fiebrigen Pflanzenhauskulisse unter Teilnahme von Darstellern...

Mexiko im Jahre 1890. Mehr oder weniger aus Rache jagen die hartgesottene Kopfgeldjägerin Clementine sowie eine Gruppe ehemaliger Huren den jungen Outlaw Blake. Der sucht Zuflucht in einem benachbarten Geisterstädtchen, in dem tatsächlich der Geist eines ermordeten Predigers spukt und mit zufällig vorbei kommenden Fremden kurzen Prozess macht. Als auch noch Clementine und die Huren in dem einst auf einer Goldmine errichteten Nest erscheinen, werden alle offenen Rechnungen in einem Aufwasch beglichen.

Im Wilden Westen verfolgt eine Gruppe militanter Damen einen Outlaw geradewegs in eine Geisterstadt. Schräger B-Movie-Genremix mit unfreiwilliger Komik.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Auf seine alten Tage erwacht noch einmal der Experimentalfilmer in Albert Pyun, dem Schöpfer zahlloser Actiontrashfilme und einer Handvoll früher Glasperlen wie „Cyborg“ oder „Nemesis“. Vor- und Rückblenden, Standbilder, Zeitlupen und Zwischentitel pflastern eine seltsame Mischung aus Geisterspuk, Folterhorror und Italowestern, gedreht in einer einzigen fiebrigen Pflanzenhauskulisse unter Teilnahme von Darstellern aller Herren Länder und Zungen. Schräges Low-Budget-Genrekunststückchen, Fantasyfans riskieren einen Blick.
    Mehr anzeigen