Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Le convoyeur
  4. Free-TV-Premieren am Donnerstagabend

Free-TV-Premieren am Donnerstagabend

Ehemalige BEM-Accounts |

Le convoyeur Poster

Am Donnerstagabend, 23. Juni 2011, haben die TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm.

Komödie „Zufällig verheiratet“ mit Uma Thurman um 20.15 Uhr bei Sat.1: Bei Partnerschaften kennt Emma sich aus - glaubt sie zumindest, denn ihr Job ist es, Menschen im Radio Ratschläge zum Thema zu geben. Doch eines Tages muss sie sich selbst helfen, denn ein durch ihre Schuld verlassener Mann rächt sich an ihr. Dieser lässt nämlich im Internet verlauten, er sei mit Emma verheiratet - zum Missfallen ihres Verlobten…

Komödie „Blitzlichtgewitter“ mit Steve Buscemi um 20.15 Uhr bei arte: Paparazzo Les Galantine wartet seit langer Zeit schon auf das eine Bild, das ihn berühmt macht. Als er den jungen Obdachlosen Toby trifft, scheint seine Pechsträhne vorbei zu sein, denn dieser kommt zufällig dem Popsternchen K'harma Leeds näher, ein von den Paparazzi verfolgtes Popsternchen…

Dramakomödie „Brügge sehen… und sterben?“ mit Colin Farrell und Ralph Fiennes um 22.45 Uhr im Ersten: Gangsterboss Harry schickt die Profikiller Ray und Ken nach Belgien in die Kleinstadt Brügge. Während die beiden auf einen Auftrag von Harry warten, vertreibt sich Ken die Zeit mit Sightseeing. Ray ist von der romantischen Stadt bald genervt. Er begibt sich ins Nachtleben und trifft ein Date. Inzwischen erhält Ken den erwarteten Anruf von Harry - er soll seinen Partner Ray umlegen…

Action-Thriller „Cash Truck“ um 00.45 Uhr im Ersten: Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner - das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die Geldtransporter der kleinen Sicherheitsfirma „Vigilant“. Die Stimmung im Betrieb ist schlecht, die Firma steht kurz vor der Pleite, jeder verdächtigt jeden, da viel darauf hindeutet, dass einer der Kollegen ein Komplize der Gangster sein muss. Es steht also nicht gut um die Frima, als der mysteriöse Alexandre Demarre anheuert. Was sucht er wirklich, nur einen Job, ist er ein verdeckter Ermittler oder steckt er sogar mit den Gangstern unter einer Decke?

News und Stories

  • Free-TV-Premieren am Donnerstagabend

    Am Donnerstagabend, 23. Juni 2011, haben die TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Komödie „Zufällig verheiratet“ mit Uma Thurman um 20.15 Uhr bei Sat.1: Bei Partnerschaften kennt Emma sich aus - glaubt sie zumindest, denn ihr Job ist es, Menschen im Radio Ratschläge zum Thema zu geben. Doch eines Tages muss sie sich selbst helfen, denn ein durch ihre Schuld verlassener Mann rächt sich an ihr. Dieser...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bana greift zur Waffe

    Armored ist der Titel von F. Gary Grays (The Italian Job - Jagd auf Millionen) neuem Gangsterdrama, für dass sich auch Eric Bana (Die Schwester der Königin) verpflichtet hat. Das Remake des 2004 erschienen französischen Films Le Convoyeur, basiert auf einem Drehbuch von David Ayer und Andrew Kevin Walker. Im Zentrum der Geschichte steht ein Mann, der bei einer Firma angestellt wird, die für Geldtransporte zuständig...

    Kino.de Redaktion  
  • Eric Bana in US-Remake von "Cash Truck"

    Der Schauspieler Eric Bana („Die Schwester der Königin“) verhandelt mit Millennium Films über die Hauptrolle in dem Thriller „Armored“. Das Projekt ist ein Remake des französischen „Cash Truck“ aus dem Jahr 2004, den Nicolas Boukhrief inszenierte. Darin ging es um einen mysteriösen Mann, der als Security bei einem Geldtransport-Unternehmen anheuert. Dort sind einige Überfälle passiert und die Mitarbeiter werden...

    Ehemalige BEM-Accounts