US-Schauspielerin Natalie Portman („Black Swan“, „Freundschaft Plus“) wird als nächstes in gleich zwei neuen Filmproduktion für Regisseur und Drehbuchautor Terrence Malick („Der schmale Grat“, „The Tree of Life“) vor der Kamera stehen.

In dem US-Drama „Knight Of Cups“ wird sie an der Seite von Christian Bale, Cate Blanchett und Isabel Lucas zu sehen sein. Nährere Angaben über die Handlung des Films und ihre Rolle drin unterliegen noch der Geheimhaltung. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Sommer, ein Kinostart folgt noch.

Darüber hinaus wird sie für Terrence Malick in dem Musikdrama „Lawless“ eine noch nicht näher bekannte Rolle übernehmen. Bereits mit an Bord sind Ryan Gosling, Christian Bale, Cate Blanchett, Rooney Mara und Haley Bennett. Auch hier ist über die Handlung des Films noch nichts bekannt. Gedreht wird nach der Fertigstellung von „Knight Of Cups“ noch in diesem Jahr, auch ist noch kein Kinostart bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare