Lavalantula

  1. Ø 0
   2015
Lavalantula Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Schauspieler Colton West hat schon bessere Zeiten gesehen. Vor zwanzig Jahren war er noch groß im Geschäft als Actionheld in veritablen Blockbustern, doch nun fristet er sein Dasein in Hollywood als Darsteller in höchst albernen Monsterfilmen voll billiger Effekte. Als jedoch ein Erdbeben den Großraum Los Angeles erschüttert und tausende gewaltiger Feuerspinnen freisetzt, erhält er Gelegenheit, sein Fachwissen in der Realität anzuwenden. Pech bloß, dass ihn jeder noch als Filmstar begreift und so lange an der Story zweifelt, bis es zu spät ist.

In L.A. wüten feuerspeiende Riesenspinnen. In einem abgehalfterten Actionstar finden sie einen würdigen Gegner. Steve Guttenberg und weitere „Police Academy„-Gesichter geben sich die Ehre in diesem gut gelaunten Trashfilm.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Eine kleine Reunion der „Police Academy„-Helden steht auf dem Programm dieses gut gelaunten Tierhorror-Katastrophenfilms aus der Syfy-Produktion, wo inzwischen auch „Convent“-Regisseur Mike Mendez angedockt hat. Kein geringerer als Steve Guttenberg betätigt sich in der Hauptrolle als Ersatz-Arnold und erhält Hilfe von trendigen Nerds, derweil in Nebenrollen Geräuschimitator Michael Winslow und Leslie Easterbrook („The Devil’s Rejects„) auszumachen sind. Pflicht für Trashfans.

Kommentare