Das Kinderprogramm ZDFtivi setzt die erfolgreiche Zeichentrickserie „Lauras Stern“ ab Sonntag, 6. Januar 2008, 6.25 Uhr mit 22 neuen Folgen fort. Basierend auf den Bilderbüchern von Klaus Baumgart erleben Laura und ihr kleiner Bruder Tommy weitere Abenteuer.

Ebenfalls am Sonntag, 6. Januar 2008, startet im ZDFtivi-Programm die neue Animationsserie „Der Mondbär“. Um 6.45 Uhr ist die erste von 22 Folgen um den kleinen Bären und seine Freunde zu sehen, die gemeinsam in einem abgelegenen Wald leben. Seinen Namen bekam er, nachdem er den Mond, den er mehr als alles andere liebt, vom Himmel in sein Haus holte. Doch seine Freunde überzeugten ihn, dass es ohne Mondschein zu dunkel ist und der Mond allen gemeinsam gehört. In der Serie, die auf den Kinderbüchern von Rolf Fänger & Ulrike Möltgen beruht, geht es um Freundschaft, Vertrauen und große Wünsche.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ZDFtivi zeigt neue Folgen "Lauras Stern" und "Der Mondbär"

    Das Kinderprogramm ZDFtivi setzt die erfolgreiche Zeichentrickserie „Lauras Stern“ ab Sonntag, 6. Januar 2008, 6.25 Uhr mit 22 neuen Folgen fort. Basierend auf den Bilderbüchern von Klaus Baumgart erleben Laura und ihr kleiner Bruder Tommy weitere Abenteuer. Ebenfalls am Sonntag, 6. Januar 2008, startet im ZDFtivi-Programm die neue Animationsserie „Der Mondbär“. Um 6.45 Uhr ist die erste von 22 Folgen um den kleinen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kurzvorstellung

    Die Kinderserie „Lauras Stern“ erfreut sich großer Beliebtheit. Am 23. September kommt nun der erste Film zur Serie in die deutschen Kinos. Wir haben einige Szenenfotos für Sie zusammen gestellt: Szenenbilder1, Szenenbilder2.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare