Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Laura oggetto sessuale

Laura oggetto sessuale


Anzeige

Laura oggetto sessuale: Leidlich ansprechende Sexfilmproduktion um allerlei Variationen der körperlichen Liebe mit Al Cliver („Sklavin für einen Sommer“), der diesmal allerdings keine Laura Gemser an seiner Seite hat. Die Story ist recht dünn und zu wenig überzeugend, um das Alibigerüst für diverse Spielchen zu bieten. Mittlere Umsätze sind beim entsprechenden Publikum allemal zu erwarten.

Laura oggetto sessuale

Handlung und Hintergrund

Jahre nachdem sich Marcello von dem Callgirl Laura getrennt hat, engagiert er - inzwischen mit Anna verheiratet - die Ex-Geliebte, damit sie seinem verklemmten Sohn Sergio die Freuden der Sexualität näherbringt. Der, angewidert von den perversen Spielen seiner Eltern, blockt jeden Versuch Lauras, sich ihm zu nähern, ab. Nur mühsam gelingt es der käuflichen Lady, Sergio für ihre Qualitäten zu gewinnen. Die beiden verlieben sich ineinander, doch Laura überzeugt den Jungen, daß es für sein künftiges Leben das Beste ist, wenn sie sich trennen. Zum Beweis ihrer Liebe zerreißt Laura den Scheck, den ihr Marcello für ihre Dienste gab.

Jahre nachdem sich Marcello von dem Callgirl Laura getrennt hat, engagiert er - inzwischen mit Anna verheiratet - die Ex-Geliebte, damit sie seinem verklemmten Sohn Sergio die Freuden der Sexualität näherbringt. Leidlich ansprechende Sexfilmproduktion um allerlei Variationen der körperlichen Liebe. Die Story ist recht dünn und wenig überzeugend genug, um das Alibigerüst für diverse Spielchen zu bieten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Bob Singer
Darsteller
  • Simonetta Caro,
  • Fabio Meyer,
  • Al Cliver

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Leidlich ansprechende Sexfilmproduktion um allerlei Variationen der körperlichen Liebe mit Al Cliver („Sklavin für einen Sommer“), der diesmal allerdings keine Laura Gemser an seiner Seite hat. Die Story ist recht dünn und zu wenig überzeugend, um das Alibigerüst für diverse Spielchen zu bieten. Mittlere Umsätze sind beim entsprechenden Publikum allemal zu erwarten.
    Mehr anzeigen
Anzeige