1. Kino.de
  2. Filme
  3. Last Vegas
  4. News
  5. "Last Vegas" im März auf DVD & Blu-ray

"Last Vegas" im März auf DVD & Blu-ray

Ehemalige BEM-Accounts |

Last Vegas Poster

Älter. Turbulenter. Trinkfester. Universal Pictures bringt das „Hangover“ im „R.E.D.“-Stil im März in die Heimkinos.

Vier Freunde im Pensionierungsalter wollen es noch einmal richtig krachen lassen und einen verspäteten Junggesellenabschied der Extraklasse feiern. Einer von ihnen, der notorische Playboy Billy möchte endlich heiraten, doch auch der Witwer Paddy hat ein Auge auf die Braut geworfen und so nimmt eine Party voller Überraschungen ihren Lauf. Unter der Regie von Jon Turteltaub („Das Vermächtnis der Tempelritter“) wurden mit Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline vier gestandene Hollywood-Stars erstmals gemeinsam vor die Kamera geholt. Die Darsteller-Regie bringt es dabei zusammen auf sechs Oscars und insgesamt 14 Nominierungen für die wichtigste Auszeichnung der Filmbranche.

Universal Pictures veröffentlicht die turbulente Komödie „Last Vegas“ am 27. März auf DVD und Blu-ray. Bisher ist lediglich bekannt, dass der Blu-ray eine UltraViolet-Version beiliegen soll. Informationen zum Bonusmaterial liegen derzeit noch nicht vor.

Ab sofort bestellbar:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare