Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Last to Surrender

Last to Surrender


Anzeige

Last to Surrender: „Rowdy“ Roddy Piper („Sie leben!“), zwischen vier gespannten Seilen noch immer eine nationale Ikone, macht nicht viele Filme, doch wenn, dann hat die Sache meistens Hand und Fuß. So auch hier: Mit dem gewohnten naiven Charme und einer gehörigen Portion Selbstironie prügeln und schießen sich Piper und sein Buddy Ong Soo Han durch eine blutige Variante von „Rush Hour“, die weder mit spektulärem Actionaufwand noch mit...

Handlung und Hintergrund

Bei einer Operation der L.A.-Police gegen ein ostasiatisches Drogensyndikat gerät der unkonventionelle Detective Nick Ford mit dem hyperdisziplinierten China-Cop Wu Yin aneinander. Interpol beschließt, die Cops auf gemeinsamer Fährte eine Zeitlang zusammenarbeiten zu lassen, was weder Ford noch Wu sonderlich behagt. Erst, als man den Feind bis in den Dschungel von Burma verfolgt und dort mit einer brutalen Privatmiliz aneinandergerät, raufen sich die Streithähne zusammen.

Im Kampf gegen eine asiatische Drogenmafia müssen Detective Nick Ford und der China-Cop Wu Yin zusammenarbeiten. Erst im Dschungel von Burma raufen sich die Streithälse zusammen, als man dort einer brutalen Privatmiliz gegenübersteht. Roddy Pipper in einem blutigen Actioner vor prachtvoller Originalkulisse.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • David Mitchell
Darsteller
  • Roddy "Rowdy" Piper,
  • Han Soo Ong,
  • Andy Yim

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • „Rowdy“ Roddy Piper („Sie leben!“), zwischen vier gespannten Seilen noch immer eine nationale Ikone, macht nicht viele Filme, doch wenn, dann hat die Sache meistens Hand und Fuß. So auch hier: Mit dem gewohnten naiven Charme und einer gehörigen Portion Selbstironie prügeln und schießen sich Piper und sein Buddy Ong Soo Han durch eine blutige Variante von „Rush Hour“, die weder mit spektulärem Actionaufwand noch mit prachtvollen Originalkulissen geizt. Eine Videopremiere von Format.
    Mehr anzeigen
Anzeige