Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Last Rites

Last Rites

Filmhandlung und Hintergrund

Randy Quaid, Bruchpilot aus „Independence Day“, steht als charismatischer Killer im Mittelpunkt eines clever gestrickten Gefängnisdramas mit Horrorthriller-Touch, das den Betrachter gleich mehrmals zielsicher auf falsche Fährten lockt und bis zum Schluß mit unerwarteten Wendungen überrascht. Mangels Blut und Action für fundamentalistisch gesonnene Genrefans zu unspektakulär, aber ein guter Tip für den anspruchsvollen...

Der dreifache Frauenmörder Jeremy Dillon überlebt durch einen Blitzschlag seine Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl. Danach kann er sich an nichts mehr erinnern, stattdessen scheinbar aber Ereignisse aus der Zukunft vorraussagen. Psychologin Riggs untersucht den Fall und kommt zu dem Schluß, daß Dillon seine Veränderung nicht spielt. Doch kurz vor dem entscheidenden Termin beim Bewährungsgericht flieht Dillon. Riggs fürchtet um ihr Leben.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Randy Quaid, Bruchpilot aus „Independence Day“, steht als charismatischer Killer im Mittelpunkt eines clever gestrickten Gefängnisdramas mit Horrorthriller-Touch, das den Betrachter gleich mehrmals zielsicher auf falsche Fährten lockt und bis zum Schluß mit unerwarteten Wendungen überrascht. Mangels Blut und Action für fundamentalistisch gesonnene Genrefans zu unspektakulär, aber ein guter Tip für den anspruchsvollen Thriller- und Dramenfreund.
    Mehr anzeigen