Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Last Lives

Last Lives

Filmhandlung und Hintergrund

Science-Fiction-Film, der seine Zeitreise-Story schnell in eine langweilige Verfolgungsjagd zwischen C. Thomas Howell und Billy Wirth auf amerikanischen Landstraßen umwandelt. Da nutzen auch die schon zu oft gesehenen, lustlos aneinandergereihten Unfall-Sequenzen, die Einmischung der Polizei oder die pseudo-tragisch in Szene gesetzte telepathische Verbindung zwischen Kidnapper und Opfer nichts, der Story mehr Spannung...

Malakai, gefährlicher Gefangener mit telepathischer Veranlagung, wird in der Zukunft von Wissenschaftler Burkem als Versuchskarnickel für Zeitreisen benutzt. Malakai macht sich bald mit einer Horde Mitgefangener selbständig und platzt in der Gegenwart in die Hochzeit von Aaron und Adrian, die er für sich beansprucht. Dem Kugelhagel fällt auch Aaron zum Opfer, doch der nachgereiste Burkem schenkt ihm Lebensarmbänder, die dem rotsehenden Fast-Ehemann mehr Leben als einer Katze bescheren. Die hat er nötig, um seine entführte Frau zu retten.

Darsteller und Crew

  • C. Thomas Howell
  • Jennifer Rubin
  • Billy Wirth
  • Judge Reinhold
  • Worth Keeter
  • Steve Beswick

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Science-Fiction-Film, der seine Zeitreise-Story schnell in eine langweilige Verfolgungsjagd zwischen C. Thomas Howell und Billy Wirth auf amerikanischen Landstraßen umwandelt. Da nutzen auch die schon zu oft gesehenen, lustlos aneinandergereihten Unfall-Sequenzen, die Einmischung der Polizei oder die pseudo-tragisch in Szene gesetzte telepathische Verbindung zwischen Kidnapper und Opfer nichts, der Story mehr Spannung zu verleihen. „Crackerjack“ Judge Reinhold wird als wissenschaftlicher Brillenträger auch bald ausgeblendet, um das fade Actionfeld Kollege Howell zu überlassen.
    Mehr anzeigen