Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Last House on the Left Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 21. Juni 2010 um 20.15 Uhr, das Drama “Die Herzogin“ mit Keira Knightley. Der Film dreht um die junge Georgiana Spencer, die den deutlich älteren Herzog von Devonshire heiratet. Doch in der arrangierten Ehe will keine rechte Leidenschaft aufkommen. Als Georgina bei einer Feier den aufstrebenden Jung-Politiker Charles Grey kennen und lieben lernt, bahnt sich ein Skandal an…Am Freitag, 25. Juni 2010, feiert um 20.15 Uhr der Horrorfilm „Last House on the Left“ mit Sara Paxton Premiere: Die erhoffte Idylle im Haus am See wird zum Alptraum für Mari. Gemeinsam mit ihrer Freundin wird sie von einem entflohenen Sträfling und seiner Gang gekidnappt. Für Tod gehalten werden die verängstigten Mädchen von ihnen zurückgelassen. Maris einzige Chance ist, irgendwie das Haus ihrer Eltern zu erreichen. Aber genau dort suchen ihre Peiniger Unterschlupf…Weiter geht es am Samstag, 26. Juni 2010 um 20.15 Uhr, mit der Komödie „Swing Vote – Die beste Wahl“. In der Hauptrolle ist Kevin Costner zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte des  alleinerziehenden, arbeitslosen Bud Johnson, der in einem Wohnwagen haust, säuft und seine Tochter vernachlässigt. Logisch, dass ihn auch die Politik nicht interessiert und er nicht zur Präsidentenwahl geht. Die geht glatt unentschieden aus und alles hängt nun von Bud ab, der 10 Tage Zeit hat, seine Stimme abzugeben. Plötzlich buckeln die mächtigsten Männer Amerikas vor dem Loser…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 27. Juni 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie „Willkommen bei den Sch’tis“: Der Postbeamte Philippe Abrams ist entsetzt, als er aus dem Süden Frankreichs in den hohen Norden versetzt wird. Schließlich soll es dort immer eiskalt sein, und die rüden Bewohner - die Sch’tis - sprechen einen unverständlichen Dialekt. Doch die neuen Kollegen entpuppen sich als liebenswerte Leute. Allen voran der drollige Briefträger Antoine, mit dem sich Philippe schnell anfreundet…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 21. Juni 2010 um 20.15 Uhr, das Drama “Die Herzogin“ mit Keira Knightley. Der Film dreht um die junge Georgiana Spencer, die den deutlich älteren Herzog von Devonshire heiratet. Doch in der arrangierten Ehe will keine rechte Leidenschaft aufkommen. Als Georgina...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tony Goldwyn in "The Last House on the Left"

    In Südafrika werden im März die Dreharbeiten zum Remake von Wes Cravens Horrorfilm „Last House on the Left“ beginnen. Dennis Iliadis („Hardcore“) führt Regie und Wes Craven produziert das Projekt von Rogue Pictures. Die Geschichte handelt von zwei Mädchen, die in die Hände von Soziopathen gelangen. Die Täter suchen danach Unterschlupf im Elternhaus eines der Opfer. Als die Eltern erkennen, wen sie im Haus haben...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drehstart im März für "The Last House on the Left"

    Das Remake von Wes Cravens Horrorthriller „The Last House on the Left“ aus dem Jahr 1972 soll ab 24. März in Südafrika gedreht werden. Regie führt Dennis Iliadis („Hardcore“) bei dem Projekt von Rogue.  Zwei junge Mädchen fallen ein paar Soziopathen zum Opfer. Ohne es zu wissen, gewähren die Eltern eines der Teenager den jungen Tätern Unterschlupf. Doch als sie die Wahrheit herausfinden, üben sie grausame Rache...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Last House on the Left
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche