Last Goodbye

Filmhandlung und Hintergrund

Kinder bekannter Hollywood-Leute bevölkern den fantastisch angehauchten romantischen Reigen in diesem eigenwillig inszenierten und verwegen verwobenen Beziehungsdrama, wenn zum Beispiel Cybill Shepherds Tochter Clementine Ford den Sohn von Regisseur Mark Rydell datet und die Nichte von Harry Dean Stanton dem Sohn von Faye Dunaway ins Auto reihert. Kaum möglich, im Wust der Zeit- und Plotsprünge den Überblick zu behalten...

Glück im Beruf und Pech in der Liebe für Agnes, die coole Vampirtöterin aus der trashigen TV-Serie „Southern Gothic“. Während die Serie Top-Quoten schreibt, steckt in der Beziehung zu Peter, dem Sänger von Altruistic, der Wurm drin. Ob sie es mal mit Seymour, dem Gitarristen der Band, versuchen soll? Ihr Idealpartner wäre ja der depressive, alkoholkranke Bürowichtel Roland. Der aber betet lieber die minderjährige Tochter seines Chefs an und erleidet zudem einen bösen Unfall mit Dachschaden.

Romantisch orientierungslose TV-Darstellerin findet ihr Glück an der Seite eines trinkfreudigen Verlierers. Eher wirres Indie-Romantikdrama.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Last Goodbye

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kinder bekannter Hollywood-Leute bevölkern den fantastisch angehauchten romantischen Reigen in diesem eigenwillig inszenierten und verwegen verwobenen Beziehungsdrama, wenn zum Beispiel Cybill Shepherds Tochter Clementine Ford den Sohn von Regisseur Mark Rydell datet und die Nichte von Harry Dean Stanton dem Sohn von Faye Dunaway ins Auto reihert. Kaum möglich, im Wust der Zeit- und Plotsprünge den Überblick zu behalten, doch vielleicht gefällt das ja den hiermit anvisierten MTV-Guckern.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Last Goodbye