1. Kino.de
  2. Filme
  3. Larry Crowne
  4. News
  5. Hanks verpflichtet Roberts und Henson

Hanks verpflichtet Roberts und Henson

Kino.de Redaktion |

Larry Crowne Poster

Tom Hanks (Illuminati) ist anders als andere Hollywoodstars. Um die Besetzungsliste der Komödie Larry Crowne bekannt zu geben, hat dieser nicht seinen Pressesprecher damit beauftragt, sondern veröffentlicht die Nachricht selbst. Via Twitter und dem Internet ließ er verlauten, dass für den Streifen Gugu Mbatha-Raw, Cedric the Entertainer, Rami Malek, George Takei, Peter Scolari, Bryan Cranston, Taraji P. Henson und Julia Roberts (Der Krieg des Charlie Wilson) verpflichtet wurden. Hanks, der selbst auch eine der Rollen übernehmen wird, ist auch für die Inszenierung verantwortlich und schrieb das Drehbuch zusammen mit Nia Vardalos. Die Geschichte handelt von einem Mann, der auf der Suche nach einer neuen Karriere ist und dabei sein gesamtes Leben umkrempelt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Tom Hanks im Garten der Nazi-Biester

    Nach dem eher moderaten Erfolg seiner Regiearbeit Larry Crowne hofft Tom Hanks mit der bald anlaufenden Verfilmung von Extrem laut und unglaublich nah einen Kassenhit in den Kinos zu platzieren. Darüber hinaus beschäftigt sich der Star natürlich schon mit weiteren, zukünftigen Projekten und ist dabei auf das Buch In the Garden of Beasts gestoßen, das die wahre und äußerst spannende Geschichte des ersten amerikanischen...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hanks als Piratengeisel vor Somalia

    Tom Hanks als Piratengeisel vor Somalia

    In der Verfilmung des Geiseldramas um den Kapitän der "Maersk Alabama" Richard Phillips spielt Tom Hanks die Hauptrolle.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks ist Opa

    Tom Hanks ist Opa

    Tom Hanks ist zum ersten Mal Großvater geworden - Ein willkommener Anlass, das alte Kinderspielzeug wieder hervorzukramen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare