Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Larry Crowne
  4. Hanks verpflichtet Roberts und Henson

Hanks verpflichtet Roberts und Henson

Hanks verpflichtet Roberts und Henson

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Larry Crowne

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Tom Hanks (Illuminati) ist anders als andere Hollywoodstars. Um die Besetzungsliste der Komödie Larry Crowne bekannt zu geben, hat dieser nicht seinen Pressesprecher damit beauftragt, sondern veröffentlicht die Nachricht selbst. Via Twitter und dem Internet ließ er verlauten, dass für den Streifen Gugu Mbatha-Raw, Cedric the Entertainer, Rami Malek, George Takei, Peter Scolari, Bryan Cranston, Taraji P. Henson und Julia Roberts (Der Krieg des Charlie Wilson) verpflichtet wurden. Hanks, der selbst auch eine der Rollen übernehmen wird, ist auch für die Inszenierung verantwortlich und schrieb das Drehbuch zusammen mit Nia Vardalos. Die Geschichte handelt von einem Mann, der auf der Suche nach einer neuen Karriere ist und dabei sein gesamtes Leben umkrempelt.