Larry Crowne Poster

Hanks krempelt sein Leben um

Kino.de Redaktion  

Nach Mike Nichols‘ Der Krieg des Charlie Wilson tun sich Julia Roberts und Tom Hanks (Illuminati) nun erneut zusammen. Doch Hanks wird nicht nur neben Roberts in der Komödie Larry Crowne zu sehen sein, er wird auch die Inszenierung übernehmen. Damit nicht genug, auch das Drehbuch dazu stammt von ihm und schon im April soll mit den Dreharbeiten in Los Angeles begonnen werden. In dem Streifen spielt Hanks einen Mann, dessen Leben sich in einer großen Krise befindet und ihn veranlasst, sich beruflich und privat neu zu orientieren. Über Roberts Rolle ist hingegen noch nichts bekannt.

Bereits vor 14 Jahren inszenierte Hanks einen Film nach seinem eigenen Drehbuch. Es war der Musikfilm That Thing You Do! mit Liv Tyler und Tom Everett Scott.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Larry Crowne
  5. Hanks krempelt sein Leben um