Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Land before Time 7: The Stone of Cold Fire

Land before Time 7: The Stone of Cold Fire


Anzeige

Land before Time 7: The Stone of Cold Fire: Klassisches Trickfilm-Entertainment, das mit Lektionen über Freundschaft und Liedern zum Mitsingen aufwartet. Die bisherigen Abenteuer der Reihe „In einem Land vor unserer Zeit“ begeisterten als Kaufvideo stets ihr junges Publikum. Im Verleih kam der erste Teil noch in die Top Twenty, die letzte Folge kam genrebedingt nur noch auf Platz 62. Durch den Erfolg von Disneys „Dinosaurier“ und der dritten Folge von „Jurassic...

Land before Time 7: The Stone of Cold Fire

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der kleine Dinosaurier Littlefoot beobachtet, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt. Am nächtlichen Sternenhimmel sieht er den geheimnisvoll leuchtenden Felsbrocken hinter einigen rauchenden Vulkanen verschwinden und macht sich auf die Suche nach ihm. Mit seinen lustigen Freunden Spike, Cera, Ducky und Petrie begibt er sich auf eine Odyssee ins tropische Hinterland. Vom strahlenden Zauberstein ist zunächst nichts zu sehen, doch die Dinosaurierkids erleben eine Reihe von spannenden und komischen Abenteuern.

Der kleine Dinosaurier Littlefoot beobachtet, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt, und macht sich mit seinen lustigen Freunden auf, den geheimnisvollen „Zauberstein“ zu suchen. Teil 7 der immer wieder gern gesehenen Zeichentrickserie.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Charles Grosvenor

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Klassisches Trickfilm-Entertainment, das mit Lektionen über Freundschaft und Liedern zum Mitsingen aufwartet. Die bisherigen Abenteuer der Reihe „In einem Land vor unserer Zeit“ begeisterten als Kaufvideo stets ihr junges Publikum. Im Verleih kam der erste Teil noch in die Top Twenty, die letzte Folge kam genrebedingt nur noch auf Platz 62. Durch den Erfolg von Disneys „Dinosaurier“ und der dritten Folge von „Jurassic Park“, der voraussichtlich im Juli in die deutschen Kinos kommt, könnten die Trickfilm-Dinos jedoch auch hier punkten.
    Mehr anzeigen
Anzeige