Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Land before Time 6: The Secret of Saurus Rock

Land before Time 6: The Secret of Saurus Rock

Anzeige

Land before Time 6: The Secret of Saurus Rock: Der Dinosaurier-Zeichentrick ist Unterhaltung für die ganz kleinen Videoschauer. Die Figuren sind äußerst einfach gezeichnet, reden betont langsam, doch die meiste Zeit singen sie ohnehin. Hatten beim Original auch noch Erwachsene ihren Spaß, erweist sich diese neue Fortsetzung als Unterhaltung für Dreijährige, welche aber ihre wahre Freude damit haben werden.

Poster

Land before Time 6: The Secret of Saurus Rock

Handlung und Hintergrund

Im Tal der vier Dinosaurier-Kinder Ducky, Petrie, Littlefoot und Sarah wird das Wasser knapp. Alle Dinos müssen um die letzten Vorräte kämpfen und die Pflanzen, die ihnen als Nahrung dienen, verschwinden auch langsam. Die Älteren stellen Pläne auf und überlegen, wie man erneut an Wasser kommen könnte, die vier Kleinen machen sich auf die Suche und finden den Grund des Wassermangels: Ein Vulkanausbruch blockiert die Quelle.

Im Tal der vier Dinosaurier-Kinder wird das Wasser knapp: ein Kampf um die letzten Vorräte und die Suche nach Wasser beginnt. Unterhaltung für die ganz kleinen Videoschauer mit einfach gezeichneten Figuren und viel Gesang.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Charles Grosvenor
Drehbuch
  • Libby Hinson,
  • John Loy
Musik
  • Michael Tavera
Schnitt
  • Jay Bixsen
Casting
  • Susan Blu

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der Dinosaurier-Zeichentrick ist Unterhaltung für die ganz kleinen Videoschauer. Die Figuren sind äußerst einfach gezeichnet, reden betont langsam, doch die meiste Zeit singen sie ohnehin. Hatten beim Original auch noch Erwachsene ihren Spaß, erweist sich diese neue Fortsetzung als Unterhaltung für Dreijährige, welche aber ihre wahre Freude damit haben werden.
    Mehr anzeigen
Anzeige