Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Land before Time 4: The Journey Through the Mists

Land before Time 4: The Journey Through the Mists


Anzeige

Land before Time 4: The Journey Through the Mists: Der kleine Dino Littlefoot und seine Saurierfreunde haben nun schon das vierte spannende Abenteuer in Folge zu bestehen. Wie schon die drei Vorgänger bezaubert auch der vorerst letzte Teil der Dino-Zeichentrickkomödie durch brillante Animationen, liebevolle Charakterzeichnung und vergnügliche Musical-Elemente. Auch wenn die Geschichte nur wenig variiert, dürften bei den Kleinsten kaum Wünsche offen bleiben. Perfekte...

Land before Time 4: The Journey Through the Mists

Handlung und Hintergrund

Das Dinokid Littlefoot und seine Familie werden eines Tages von einer Herde Langhälse aufgeschreckt, die durch ihr Tal ziehen und von schrecklichen Veränderungen in ihrer Heimat berichten: Das „Trockenland“ hat sich in ein „Tal des Nebels“ mit gefährlichen Kreaturen verwandelt. Kurz darauf wird Littlefoots Großvater krank und die einzige Medizin, die ihn retten kann, die Goldene Nachtblume, wächst nur im Tal des Nebels. Zusammen mit seinen Freunden macht sich Littlefoot auf die gefahrvolle Suche nach der heilenden Blume.

Um eine lebenswichtige Heilpflanze für seinen Großvater zu beschaffen, muß Klein-Dinosaurier Littlefoot mit seinen Freunden eine gefährliche Reise ins „Tal des Nebels“ unternehmen. Drittes Sequel des erfolgreichen Urzeit-Zeichentrick-Abenteuers.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Roy Allen Smith
Drehbuch
  • Dev Ross
Musik
  • Michael Tavera
Schnitt
  • Warren Taylor
Casting
  • Andrea Romano

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der kleine Dino Littlefoot und seine Saurierfreunde haben nun schon das vierte spannende Abenteuer in Folge zu bestehen. Wie schon die drei Vorgänger bezaubert auch der vorerst letzte Teil der Dino-Zeichentrickkomödie durch brillante Animationen, liebevolle Charakterzeichnung und vergnügliche Musical-Elemente. Auch wenn die Geschichte nur wenig variiert, dürften bei den Kleinsten kaum Wünsche offen bleiben. Perfekte, pädagogisch wertvolle Zeichentrickunterhaltung für die Familienvideothek.
    Mehr anzeigen
Anzeige