Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lakshya

Lakshya

Kinostart: 15.12.2019
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

Alle Streamingangebote
  • Kinostart: 15.12.2019
  • Dauer: 186 Min
  • Genre: Drama
  • Produktionsland: Indien

Filmhandlung und Hintergrund

Selbstfindungsdrama, in dem sich Indiens Superstar Hrithik Roshan als Offizier dem Ernst des Lebens gewachsen zeigt.

Karan, Student aus reichem Elternhaus, hat keinen blassen Schimmer, was er mit seinem Leben anstellen soll. Aus einer Laune heraus meldet er sich beim Militär. Als er kurz darauf desertiert, fühlt sich sein Vater in seiner schlechten Meinung über ihn bestätigt. Freundin Romi hingegen ist enttäuscht und verlässt ihn. Karan geht zur Armee zurück und beendet seine Ausbildung zum Offizier. Jahre später trifft er während des Kaschmir-Konfliktes Romi wieder, die als Reporterin arbeitet und mittlerweile mit einem Geschäftsmann verlobt ist.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Lakshya: Selbstfindungsdrama, in dem sich Indiens Superstar Hrithik Roshan als Offizier dem Ernst des Lebens gewachsen zeigt.

    Selbstfindungsdrama vom aufstrebenden indischen Regisseur Farhan Akhtar („Dil chahta hai“), in dem Superstar Hrithik Roshan („Kaho Naa … Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel“) einen zunächst orientierungslosen jungen Mann verkörpert, der sich in seiner Rolle als Offizier dem Ernst des Lebens stellt. Die Bollywood-Großproduktion verfügt über hohe Schauwerte, eine ambitionierte Schönheit (Preity Zinta aus „Chori chori chupke chupke“) und natürlich die obligatorischen Musikeinlagen, die einmal mehr auf das Konto von Shankar, Ehsaan & Loy gehen.
    Mehr anzeigen