Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lakeview Terrace
  4. Jackson will Kutcher das Leben zur Hölle machen

Jackson will Kutcher das Leben zur Hölle machen

Jackson will Kutcher das Leben zur Hölle machen

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Lakeview Terrace

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Neil LaBute (Wicker Man - Ritual des Bösen) möchte gerne die Regie für David Lougherys Lakeview Terrace übernehmen und steht in Verhandlung für den Thriller. Die Rolle des rassistischen LAPD-Officers, der seine Nachbarn ausspioniert und terrorisiert, steht derweil schon fest: sie ging an Samuel L. Jackson (Home of the Brave). Die Ehefrau der neu zugezogenen Nachbarn wird von Kerry Washington gespielt, welche ab dem 15. März in Der Letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht zu sehen ist. Sollt auch noch Ashton Kutcher (Bobby) für die Rolle des Ehegatten unterschreiben, steht dem Drehstart im Juni eigentlich nichts mehr im Weg. Produziert wird der Thriller von Overbrook Entertainment, der Produktionsfirma von Will Smith und James Lassiter.