Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lake Consequence

Lake Consequence


Anzeige

Lake Consequence: Erotische Spiele von Genreprofi Zalman King („Wilde Orchidee“). Nachwuchsstar Billy Zane („Todesstille“, „Memphis Belle“) und Joan Severance („Der Hammer“) überzeugen als gegensätzliches Liebespaar. Die schöne May Karasun darf als bisexuelle Gespielin die karge Handlung aufpeppen, bis King und seine Drehbuchschreiber am Ende der konservativen US-Moral Rechnung tragen und die Mami heim an den Herd schicken. Für Freunde...

Lake Consequence

Handlung und Hintergrund

Gerade noch rechtzeitig kann die Hausfrau Irene verhindern, daß die Bäume vor ihrem Haus von städtischen Bediensteten abgeholzt werden. Dabei fällt ihr Auge auf den Junggärtner Billy, der die Avancen von Irene prompt erwiedert. Es kommt zu einer leidenschaftlichen Affäre in Billys Blockhaus, an der sich auch seine Freundin ausgiebig beteiligt. Doch bevor Irene alle Brücken hinter sich abbricht, kann sie vom besonnenen Billy überredet werden, zu ihrer Familie zurückzukehren.

Hausfrau Irene verliebt sich Hals über Kopf in den Junggärtner Billy und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Für ihn ist sie bereit, alle Brücken hinter sich abzubrechen…

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rafael Eisenman
Produzent
  • Avram "Butch" Kaplan
Darsteller
  • Billy Zane,
  • Joan Severance,
  • May Karasun
Drehbuch
  • Zalman King
Kamera
  • Harris Savides

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Erotische Spiele von Genreprofi Zalman King („Wilde Orchidee“). Nachwuchsstar Billy Zane („Todesstille“, „Memphis Belle“) und Joan Severance („Der Hammer“) überzeugen als gegensätzliches Liebespaar. Die schöne May Karasun darf als bisexuelle Gespielin die karge Handlung aufpeppen, bis King und seine Drehbuchschreiber am Ende der konservativen US-Moral Rechnung tragen und die Mami heim an den Herd schicken. Für Freunde des erotischen Dramas der Tip des Monats.
    Mehr anzeigen
Anzeige