Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ladykillers
  4. Tom Hanks in "The Ladykillers"

Tom Hanks in "The Ladykillers"

Tom Hanks in "The Ladykillers"
Poster Ladykillers

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem Tom Hanks seit längerem mit dem Remake der schwarzen Komödie The Ladykillers in Verbindung gebracht wird, wurde nun endlich der Vertrag unterschrieben. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Joel und Ethan Coen, die auch die Inszenierung übernehmen. In dem Film geht es um einen exzentrischen Professor, der sich eine Bande zusammensucht, um ein Casino auszurauben. Die Gruppe mietet sich bei einer alten Lady ein, die allerdings kaltgestellt werden muss, nachdem sie den Plan der Bande herausbekommen hat. Die Dreharbeiten werden im Sommer nächsten Jahres anlaufen.