Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lady Bird
  4. „Lady Bird“: Gewinnt Karten für die Social Movie Night - Shanti Tan

„Lady Bird“: Gewinnt Karten für die Social Movie Night - Shanti Tan

„Lady Bird“: Gewinnt Karten für die Social Movie Night - Shanti Tan

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Fünf Nominierungen bei der Oscar-Verleihung 2018, zwei Golden Globe-Auszeichnungen und zahlreiche andere Preise: Die Tragikomödie „Lady Bird“ ist in aller Munde. Am 19. April startet der Film auch endlich hierzulande in den Kinos. Wer „Lady Bird“ allerdings schon vorab sehen möchte, sollte die nächste Social Movie Night von Robert Hofmann aufsuchen. Dafür könnt ihr hier Tickets gewinnen!

„Lady Bird“ erzählt von der Teenagerin Christine McPherson (Saoirse Ronan), die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihr langweilige Heimatstadt zu verlassen und an der Ostküste der USA zu studieren. Damit stößt sich aber bei ihrer fürsorglichen Mutter Marion (Laurie Metcalf) auf Widerstand, da diese verzweifelt versucht, die Familie zusammenzuhalten. Das sorgt nicht selten für amüsante, aber auch ernste Auseinandersetzungen zwischen Mutter und Tochter.

Mit der Social Movie Night bekommt ihr die Gelegenheit, „Lady Bird“ schon vor dem offiziellen Kinostart zu sehen. Wie, wo, wann? Das erfahrt ihr hier:

  • Datum: Montag, 09. April 2018
  • Ort: Berlin

Fülle das folgende Formular aus und schon nimmst du an der Verlosung teil!

]

 

Wer einen ersten Eindruck von „Lady Bird“ bekommen möchte, kann sich folgend einmal den deutschen Trailer anschauen:

Robert Hofmann veranstaltet die Social Movie Night zu „Lady Bird“. Als Co-Host hat er sich diesmal Shanti Tan an Bord geholt. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Gewinnspiel! Ihr werdet im Falle eines Gewinns dann noch extra benachrichtigt.