Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Labor Day
  4. News
  5. "Labor Day": Kate Winslet und Josh Brolin im einfühlsamen ersten Trailer

"Labor Day": Kate Winslet und Josh Brolin im einfühlsamen ersten Trailer

Ehemalige BEM-Accounts |

Labor Day Poster

Der erste Trailer der Literaturverfilmung „Labor Day“ ist da. Geschrieben wurde der Roman von Joyce Maynard. Die Hauptrollen des von Paramount Pictures produzierten Dramas sind mit Kate Winslet und Josh Brolin sehr prominent besetzt.

Mitte der 1980er Jahre in New Hampshire. Der 13-jährige Henry Wheeler (Gattlin Griffith) und seine geschiedene und depressive Mutter Adele (Kate Winslet) wollen kurz vor dem „Labor Day“-Wochenende noch einige Besorgungen im örtlichen Supermarkt machen. Dort treffen sie auf den blutenden Frank (Josh Brolin). Entgegen jeder Vernunft nehmen sie ihn mit nach Hause. Wie sich später herausstellt ist Frank ein entflohener Häftling, der wegen Mordes einsaß. Zwischen Frank und Adele, aber auch zwischen ihrem Sohn und Frank, entwickelt sich eine besondere Bezieghung, die Adele dabei hilft, ihre Depression zu überwinden.

In den USA kommt das Drama bereits am 25. Dezember 2013 in die Kinos. Deutsche Kinozuschauer müssen sich noch bis April gedulden. Geplanter deutscher Start ist derzeit der 24. April 2014. Zur Einstimmung hier erstmal der erste Trailer:

News und Stories

  • "Labor Day": Deutscher Trailer mit Kate Winslet und Josh Brolin

    In "Labor Day" verliebt sich Oscar-Preisträgerin Kate Winslet in einen flüchtigen Häftling, gespielt von Josh Brolin. Wir haben den ersten deutschen Trailer zur packenden Liebesgeschichte von "Juno"-Regisseur Jason Reitman - ab 8. Mai 2014 in den Kinos.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tag der Arbeit für Tobey Maguire

    Trotz seines relativ jungen Alters ist Jason Reitman dank seiner Filme Juno, Up in the air und Young Adult zu einem der angesehensten Regisseure Amerikas geworden. Und so wartet die Filmwelt gespannt darauf, was der Sohn des Ghostbusters-Regisseurs Ivan Reitman aus dem Roman Labor Day machen wird. Das Sujet der Geschichte von Joyce Maynard passt zum bisherigen Wirken Reitmans, denn es erzählt die klassische ‚Coming...

    Kino.de Redaktion