„La La Land“ konnte global die Herzen im Sturm erobern. Der Musical-Film kommt jetzt konsequenterweise mit einer Konzertreise auch nach Deutschland. Mehr zu den Termine, Städten und Tickets lest ihr hier.

 

Mehr als 430 Millionen US-Dollar und sechs Oscars sind ein Erfolg, der dazu animiert, noch weitere Streifzüge durch die Portemonnaies der Fans zu wagen. In diesem Fall hat man sich für ein spannendes Live-Ereignis entschieden, dass sein Geld sicherlich wert sein dürfte.

La La Land in Concert 2018 in Deutschland! Städte & Termine

Das hat die Welt noch nicht so häufig gesehen: Der Film „La La Land“ wird als Liveshow mit einem Symphonieorchester aufgeführt. In Österreich und Deutschland sind bisher neun Shows in 2018 geplant. Das sind die Städte, Locations und Termine:

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Streaming-Highlights im November 2017 - 12 Filme & Serien, die ihr nicht verpassen dürft
Datum Ort Location
03. Januar 2018 Linz TipsArena
04. Januar 2018 Graz Stadthalle
05. Januar 2018 Wien Stadthalle F
06. Januar 2018 Wien Stadthalle F
07. Januar 2018 Regensburg Donau Arena
08. Januar 2018 Berlin Tempodrom
09. Januar 2018 Leipzig Arena
10. Januar 2018 Stuttgart Liederhalle, Beethoven-Saal
11. Januar 2018 Hamburg Mehr! Theater

Die Weltpremiere dieser Show hat im Mai 2017 in der Hollywood Bowl in Los Angeles stattgefunden. Im Video könnt ihr euch einen Eindruck der Live-Veranstaltung verschaffen.

Ein mehr als 100-köpfiges Orchester und ein Chor sorgen für die professionelle musikalische Untermalung des Events.

Tickets vorbestellen

Der Vorverkauf für Deutschland von „La La Land in Concert“ ist im Mai gestartet. Ihr könnt die Karten bei allen Vorverkaufsstellen bekommen, telefonisch unter der Hotline 01806-570035 (kostenpflichtig) vorbestellen oder online unter www.lalalandinconcert.de oder www.tourneen.com ordern.

„La La Land“ handelt von Mia und Sebastian. Sie will mit der Schauspielerei erfolgreich werden, er will sich als Jazzmusiker durchschlagen. In der Welt des heutigen Los Angeles erzählt der Musical-Film vom täglichen Streben nach Glück inmitten lauter geplatzter Träume.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare