Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. La Distancia

La Distancia

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Stimmungsvoller, gut gespielter Thriller, in dem ein vom Schicksal gebeutelter Preisboxer und Spielball seiner Feinde erkennen muss, dass ein noch so schlagkräftiger Muskelmann in der modernen Welt keine Chance hat gegen die drei großen B wie Bankkonto, Beziehungen und Ballermann. Eine heiße und z.T. recht freizügig bebilderte Affäre macht den Kriminalfilm über weite Strecken zum erotischen Liebesdrama, doch fügen...

Boxer Daniel sitzt wegen Raub noch einige Tage im Knast, doch es könnten viele mehr daraus werden, sofern der schräge Cop Guillermo dem Staatsanwalt die bislang zurückgehaltene Mordwaffe zuspielt. Also tötet Daniel auf Wunsch des Bad Lieutenant einen Mitgefangenen, damit er wieder raus kommt und noch einmal boxen kann. Als er seinem Opfer hinterher forscht und dabei eine Affäre mit dessen Witwe, der Prostituierte Raquel, beginnt, weckt er schlafende Hunde und provoziert eine Serie weiterer Gewalttaten.

Boxer Daniel hat für einen korrupten Cop einen Mord begangen und verliebt sich in die Witwe seines Opfers. Atmosphärischer Krimi aus Spanien.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu La Distancia

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Stimmungsvoller, gut gespielter Thriller, in dem ein vom Schicksal gebeutelter Preisboxer und Spielball seiner Feinde erkennen muss, dass ein noch so schlagkräftiger Muskelmann in der modernen Welt keine Chance hat gegen die drei großen B wie Bankkonto, Beziehungen und Ballermann. Eine heiße und z.T. recht freizügig bebilderte Affäre macht den Kriminalfilm über weite Strecken zum erotischen Liebesdrama, doch fügen sich Emotionen, Triebe und Spannung stets zum harmonischen Ganzen zusammen. Überdurchschnittlich und anrührend.
    Mehr anzeigen