Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. La casa del tempo

La casa del tempo


Anzeige

La casa del tempo: Spätwerk von Horrormeisterregisseur Lucio Fulci.

La casa del tempo

Handlung und Hintergrund

Ein junges Pärchen macht sich gemeinsam mit ihrem Kumpel auf, ein altes Ehepaar, das auf einem verlassenen Fleckchen Erde in einem alten Haus lebt, auszurauben. Doch natürlich kommt es anders, als man denkt, denn diesmal haben die drei Ganoven die Rechnung ohne den Gärtner gemacht, der sich ihnen in den Weg stellt. Doch auch dieser ist für die drei Entschlossenen kein Problem, und schon bald haben sie die drei Hausbewohner erledigt. Doch was hat es mit den vielen Uhren, die sich im Haus befinden, auf sich, die mit dem Tod des Hausherren aufgehört haben, zu schlagen?

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Lucio Fulci
Darsteller
  • Kieth van Hoven,
  • Karina Huff,
  • Paolo Paoloni

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • La casa del tempo: Spätwerk von Horrormeisterregisseur Lucio Fulci.

    Kultregisseur Lucio Fulci, der mit Filmen wie der Zombi-Reihe und ähnlichen Klassikern des B-Horrors berühmt-berüchtigt wurde, lässt in einem seiner letzten Werke viel von dem, was ihn einst ausmachte, vermissen. Spannungsarm und ohne - für einen Film von Fulci - nennenswert Aufsehen erregende Gore-Effekte plätschert der Film vor sich hin und kommt dabei gänzlich ohne Atmosphäre oder gar Grusel aus.
    Mehr anzeigen
Anzeige