Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. La casa del sortilegio

La casa del sortilegio


Anzeige

La casa del sortilegio: TV-Horror über einen von Alpträumen geplagten jungen Mann, der der Geschichte einer Hexe auf die Spur kommt.

La casa del sortilegio

Handlung und Hintergrund

Luke Palmer wird nachts von schweren Alpträumen heimgesucht. Zu Ablenkung fährt er mit seiner Frau in ein abgelegenes Landhaus, das sich sofort als Handlungsort seiner Vision entpuppt. Als er glaubt, einen Mord beobachtet zu haben, will er den Ursachen endgültig auf den Grund gehen. Dabei erfährt er, dass in diesem Haus eine Hexe gelebt haben soll.

Darsteller und Crew

  • Andy J. Forrest
  • Sonia Petrovna
  • Susana Martinkova
  • Umberto Lenzi

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • La casa del sortilegio: TV-Horror über einen von Alpträumen geplagten jungen Mann, der der Geschichte einer Hexe auf die Spur kommt.

    Keine Fortsetzung zum gleichnamigen Teil 1 mit Donald Pleasence. Der italienische Vielfilmer Umberto Lenzi drehte in den 70er Jahren mehrere Giallo-Thriller, bevor er sich zunächst Polizeifilmen zuwandte und in den 80ern auch Horror und Abenteuer in sein Repertoire aufnahm. Mit über 60 Filmen zählt er heute zu den einflussreichsten B-Movie-Regisseuren Italiens.
    Mehr anzeigen
Anzeige