1. Kino.de
  2. Filme
  3. L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn
  4. News

News

  • Universal bringt "L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn" zurück in die Kinos

    Universal plant mit einer Neuverfilmung der 80er Jahre Kult-Komödie "L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn". "21 Jump Street"-Drehbuchautor Michael Bacall soll der Teenie-Komödie eine erwachsene R-rated-Fassung spendieren. Eine Besetzung ist noch nicht gefunden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jede Menge Tod in Tombstone

    So oft präsentieren wir auf unserer Webseite Nachrichten zu den neuesten, überteuren Blockbustern, den glamourösen Star-Vehikeln, den mit grandiosen Clowns besetzten Komödien oder den mit Charakterdarstellern ausstaffierten Dramen. Mit der heutigen News aber begeben wir uns in die modrigen Niederungen der B-Movies. Oder befinden wir uns sogar schon in Kategorie C? Wie dem auch sei, Fans solcher Filme dürfen sich...

    Kino.de Redaktion