Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kurzer Prozess - Righteous Kill
  4. News
  5. Pacino und De Niro machen gemeinsame Sache

Pacino und De Niro machen gemeinsame Sache

Pacino und De Niro machen gemeinsame Sache
Poster Kurzer Prozess - Righteous Kill

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Das letzte Mal, als man die Oscarpreisträger Al Pacino (Ocean’s 13) und Robert De Niro (Der gute Hirte) zusammen vor der Kamera sah, war in einer einzigen Szene in Heat von 1995. Davor spielten sie im Jahr 1974 in Der Pate 2 zusammen. Jetzt sind sie wiedervereint. In Righteous Kill spielen sie zwei Polizisten, die einen Serienkiller stoppen wollen. Dabei bekommen sie Unterstützung von Rapper Curtis "50 Cent" Jackson, der schon in Get Rich or Die Tryin‘ auf der Leinwand zu sehen war. Hier spielt er einen Drogendealer, der den beiden Cops bei der Suche nach dem Mörder zur Seite steht.
Jon Avnet (88 Minutes) wird den Streifen ab September, nach einem Drehbuch von Russell Gewirtz (Inside Man), in Szene setzten.