Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kung Fu Panda
  4. News
  5. "Kung Fu Panda" mit vielen bekannten Stimmen

"Kung Fu Panda" mit vielen bekannten Stimmen

"Kung Fu Panda" mit vielen bekannten Stimmen

Die Gesichter von Stars kennt man, aber kennt man auch ihre Stimmen. Hierzulande muss man wohl größtenteils dies mit einem klaren nein beantworten, denn die Mehrzahl der Zuschauer sieht einen Film mit deutscher Synchronisation. Entgehen tut einem dabei aber oftmals, dass grade bei Animations- und Zeichentrickfilmen große Stars ihre Stimmen den Charakteren verleihen. So wird es auch beim neuen Dreamworks-Animationsfilm „Kung Fu Panda“ sein, der 2008 ins Kino kommen soll. Jack Black spricht die Hauptfigur, einen äußerst faulen Pandabären namens Po, der dummerweise dazu auserwählt ist mit Hilfe von Kung Fu die Feinde des Waldes zu vertreiben. Nun sind auch die Sprecher der Kung Fu-Meister des Pandabären besetzt, wobei bei der Gestaltung der Figuren nun auch das Aussehen der Schauspieler herangezogen werden dürfte. Mit dabei sind: Ian McShane, Dustin Hoffman, Lucy Liu und Jackie Chan.