1. Kino.de
  2. Filme
  3. Krieg der Götter 3D
  4. News
  5. Tarsem Singhs "Krieg der Götter" kommt in die 3D-Kinos

Tarsem Singhs "Krieg der Götter" kommt in die 3D-Kinos

Ehemalige BEM-Accounts |

Krieg der Götter 3D Poster

Regisseur Tarsem Singhs 3D-Heldenepos „Krieg der Götter“ („Immortals“) wird im Herbst zeitgleich zum US-Kinostart auch in den deutschen Kinos anlaufen. In den Hauptrollen sind Henry Cavill, Stephen Dorff, Isabel Lucas, Freida Pinto, Luke Evans, Kellan Lutz, John Hurt und Mickey Rourke zu sehen.

Im Mittelpunkt der Handlung steht der unbarmherzige König Hyperion, gespielt von Mickey Rourke, der seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland führt und dabei eine Spur der Verwüstung hinterlässt. Er ist auf der Suche nach einer legendären Waffe, der ihm übermenschliche Macht verleihen soll, um damit die von den Göttern verbannten Titanen aus den Tiefen der Unterwelt zu befreien. Dadurch möchte er sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören. Sein Gegner, der Göttervater Zeus (Luke Evans), schickt seinen auserwählten Krieger Theseus (Henry Cavill) gegen Hyperion und die übermächtigen Titanen in die Schlacht.

Constantin Film bringt das 3D-Spektakel „Krieg der Götter“ am 11. November 2011 in die deutschen Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Erstes "Dracula"-Bild mit Luke Evans

    Erstes "Dracula"-Bild mit Luke Evans

    Luke Evans spannt die Flügel auf dem ersten Poster zu "Dracula Untold". Wie der Titel schon verrät, wird hier eine neue Vorgeschichte zu Dracula erzählt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Krieg der Götter"-Macher im "Panoptikum"

    "Krieg der Götter"-Macher im "Panoptikum"

    Tarsem Singhs Filme sind entweder Kult oder Kassengift - mit "The Panopticon" will der Regisseur ein altes Thema mit frischen Bildern beleben

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Luke Evans in "Dracula Year Zero"

    Luke Evans in "Dracula Year Zero"

    "Krieg der Götter"-Star Luke Evans hat die Hauptrolle in "Dracula Year Zero" bekommen und wird den Rumänenfürsten Vlad Tepec spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare