Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Konferenz der Tiere Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht an Ostermontag, 9. April 2012, die Komödie „Bad Teacher“ mit Cameron Diaz in der Hauptrolle. Der Film dreht sich um die unflätige, rabiate und völlig ungeeignete Lehrerin Elizabeth Halsey. Sie trinkt, nimmt Drogen und kann es kaum erwarten, einen Millionär zu heiraten, um ihren lästigen Job loszuwerden. Als ihr Verlobter sie sitzen lässt, nimmt sie einen reichen, attraktiven Ersatzmann  ins Visier und blockt alle Avancen des Sportlehrers ab. Die Folgen ihres wilden und skandalösen Verhaltens erteilen Schülern, Kollegen und sogar ihr selbst ein paar einzigartige Lektionen..

Weiter geht es am Mittwoch, 11. April 2012, mit dem Animationsfilm „Konferenz der Tiere“: Weil im afrikanischen Okavango-Delta plötzlich das Wasser verschwindet, machen sich Erdmännchen Billy und Löwe Sokrates auf die Suche nach der Ursache. Im Tal des Todes treffen sie auf zwei Schildkröten, einen Eisbär, einen Hahn und einen tasmanischen Teufel. Der Klimawandel hat sie auf den heißen Kontinent gespült. Gemeinsam entdeckt die tierische Crew einen Staudamm, der ein Luxusresort mit Wasser versorgt. Jetzt gilt es, das Wasser wieder zu befreien..

Der Actionkrimi „Street Kings: Motor City“ feiert am Freitag, 13. April 2012, seine Premiere bei Sky Cinema. In dem Film lief vor drei Jahren in Detroit ein Drogendeal schief. Der altgediente Detective Kingston wurde bei dem Undercover-Einsatz schwer verletzt, konnte den Täter aber fassen. Doch als ein damals beteiligter Kollege auf offener Straße hingerichtet wird, vermutet Kingston Rache als Motiv. Gemeinsam mit Jungspund Dan Sullivan beginnt er die Ermittlungen. Der muss bald feststellen, dass Kingston seine Geheimnisse hat…

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Konferenz der Tiere

Am Samstag, 14. April 2012, ist der Fantasyactionfilm „Priest“ mit Paul Bettany das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen: Einst rettete der Priester als frommer Krieger die Menschheit vor Vampiren. Jetzt scheint die Gefahr lange gebannt, der Priester lebt ausgestoßen im Untergrund einer verwahrlosten Metropole. Erst als seine Nichte von Vampiren entführt wird, sind die Dienste des Gotteskriegers wieder gefragt. Gemeinsam mit einem Sheriff und einer alten Gefährtin zieht er los, um das Mädchen zu retten …

Den Abschluss bildet am Sonntag, 15. April 2012, der Politthriller „Fair Game” mit Naomi Watts und Sean Penn. Der Film erzählt die Geschichte von Scheidungsanwältin Kate McQuean, die einen Frachter pfänden will, weil der Besitzer ihrer Mandantin Unterhalt schuldet. Doch dabei sticht sie in ein Wespennest, denn auf dem Schiff haben sich russische Gangster eingenistet. Nachdem Kate beinahe erschossen wird, ermittelt Detective Max Kilpatrick, der fortan ihr Leben schützen soll…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht an Ostermontag, 9. April 2012, die Komödie „Bad Teacher“ mit Cameron Diaz in der Hauptrolle. Der Film dreht sich um die unflätige, rabiate und völlig ungeeignete Lehrerin Elizabeth Halsey. Sie trinkt, nimmt Drogen und kann es kaum erwarten, einen Millionär zu heiraten,...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erstes 3D-Festival Beyond findet in Karlsruhe statt

    Vom 27. bis 29. Mai 2011 findet in Karlsruhe das erste 3D-Festival Beyond mit Vorträgen, Diskussionsrunden und Filmvorführungen statt. Das Projekt kam in Zusammenarbeit der staatlichen Hochschule für Gestaltung, dem Zentrum für Kunst- und Medientechnologie (ZKM) und dem Kino Schauburg zustande. In Vorträgen, Diskussionsrunden, Installationen sowie Filmvorführen sollen Trends und Entwicklungen der stereoskopischen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nominierungen zum Deutschen Filmpreis 2011

    Die Deutsche Filmakademie hat heute die Nominierungen für den Deutschen Filmpreis bekannt geben. Als Favorit geht in diesem Jahr Tom Tykwers „Drei“ mit sechs Nominierungen u.a. als Bester Film ins Rennen um eine Lola. Ebenfalls für den Besten Film nominiert sind die deutsch-türkische Familienkomödie „Almanya - Willkommen in Deutschland“,  Sebastian Groblers Komödie „Der ganz große Traum“ mit Daniel Brühl als Sportlehrer...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinocharts: Spitzenreiter "Harry Potter" mit neuem Rekord

    In den Top Ten der CineStar Kinocharts erreicht der mit Spannung erwartete Neueinsteiger der Woche „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ mit dem ersten Teil auf Anhieb die Spitzenposition. Mit über 2 Millionen Besucher kann der siebte „Harry Potter“-Film allein an den deutschen Kinokassen 21 Millionen US-Dollar einspielen und stellt damit einen neuen Rekord auf. Die turbulente Komödie „Stichtag“ mit Robert Downey...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Konferenz der Tiere
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche