1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kolpacino 3. Devre

Kolpacino 3. Devre

   Kinostart: 10.03.2016
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

„Kolpacino 3. Devre“ ist der dritte Teil der türkischen Gangster-Komödie „Kolpaçino“ von 2009.

Der tollpatschige Özgür (Safak Sezer) möchte nach der Scheidung von seiner untreuen Frau das süße Leben genießen. Um seine Haushaltskasse aufzubessern, vermietet er die Villa seines verstorbenen Vaters an eine Filmcrew. Eines Tages trifft er den verrückten Gangster-Boss „Chief“ (Erkan Petekkaya). Durch ein Missverständnis wird Özgür in die Geschäfte der Mafia verwickelt, wobei er einen Koffer voller Geld findet. Obwohl die Kohle dem gefährlichen Mafioso gehört, macht sich Özgür aus dem Staub. Doch die Kriminellen sind ihm dicht auf den Fersen. Die Regie wurden von dem Hauptdarsteller Safak Sezer übernommen.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Kolpacino 3. Devre

Darsteller und Crew

  • Safak Sezer
    Safak Sezer
  • Aydemir Akbas
    Aydemir Akbas
  • Ali Çatalbas
    Ali Çatalbas
  • Erkan Petekkaya
    Erkan Petekkaya
  • Ebubekir Öztürk
    Ebubekir Öztürk
  • Kubilay Penbeklioglu
    Kubilay Penbeklioglu
  • Serkan Sengül
    Serkan Sengül
  • Volkan Basaran
    Volkan Basaran
  • Ismail Filiz
    Ismail Filiz
  • Sefa Tiryaki
    Sefa Tiryaki
  • Ender Cabuker
    Ender Cabuker

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,9
7 Bewertungen
5Sterne
 
(6)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare