Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kokowääh
  4. News
  5. Til Schweigers "Kokowääh 2" kommt 2013 in die Kinos

Til Schweigers "Kokowääh 2" kommt 2013 in die Kinos

Ehemalige BEM-Accounts |

Kokowääh Poster

Nach der erfolgreichen Kinokomödie „Kokowääh“ bringt Schauspieler und Regisseur Til Schweiger nun mit „Kokowääh 2“ die Fortsetzung in die Kinos. Dabei wird es ein Wiedersehen mit der Besetzung des ersten Films und ein paar Neuzugängen geben.

Das turbulente Leben der Patchwork-Familie geht weiter: Bei Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) ist nach zwei Jahren der Alltag eingekehrt. Doch das Chaos ist nicht fern, denn während die zehnjährige Magdalena das erste Mal verliebt ist, geht ihr Vater Henry unter die Filmproduzenten und dreht einen Film mit dem exzentrischen Schauspieler Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle. Dafür kümmert sich Katharina um das jüngste Familienmitglied Baby Louis und Magdalenas Kuckucksvater Tristan genießt seine Freiheit an der Seite seiner neuen, jugendhaften Freundin Nora (Jytte Merle Böhrnsen) in vollen Zügen, nachdem seine Frau und Magdalenas Mutter Charlotte die Familie verlassen hat und nun mit einem neuen Job im Ausland lebt…

Die Dreharbeiten finden derzeit in Berlin und Brandenburg statt.  Warner bringt „Kokowääh 2“ am 7. Februar 2013 bundesweit in die Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare