Königin der Wüste

  • Robert Pattinson verschiebt seine Hochzeit

    Robert Pattinson verschiebt seine Hochzeit

    Da sich Robert Pattinson und FKA Twigs nicht über die Details einigen können, wird die Zeremonie erst später als geplant stattfinden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Pattinson raubt Banken aus

    Robert Pattinson raubt Banken aus

    Unter Geldmangel dürfte Robert Pattinson wohl nicht leiden, doch in seinem neuen Film "Good Time" gerät er auf die schiefe Bahn.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Franco wird Zeitreisender

    James Franco wird Zeitreisender

    Trotz reichlich Leinwandpräsenz versucht sich der "The Interview"-Star nun auch als Serientäter - um John F. Kennedy zu retten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Franco in Werner Herzogs "Queen Of The Desert" mit Naomi Watts

    Regisseur Werner Herzog verfilmt als nächstes das Leben der Abenteuerin, Forschungsreisenden und Historikerin Gertrude Bell. Die Hauptrolle in "Queen Of The Desert" übernimmt Naomi Watts, Robert Pattinson steigt in die Fußstapfen von Peter O'Toole als junger Lawrence von Arabien. Nun soll James Franco den zwischzeitlich wieder ausgestiegenen Jude Law in der Rolle des Henry Cadogan ersetzen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Angelina Jolie als Gertrude Bell in Ridley Scotts Biopic

    Regisseur Ridley Scott („Robin Hood“) möchte als nächstes das Leben der britischen Archäologin Gertrude Bell auf die große Leinwand bringen. Für die Hauptrolle ist nun die US-Schauspielerin Angelina Jolie („Salt“) vorgesehen. Als Vorlage dient eine Biographie, die der Drehbuchautor Jeffrey Caine („Der ewige Gärtner“) adaptieren soll. Der Film beschreibt das Leben der Forschungsreisenden und Historikerin, die den...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ridley Scott plant Biopic über Gertrude Bell

    Regisseur Ridley Scott („Robin Hood“) möchte als nächstes das Leben der britischen Archäologin Gertrude Bell auf die große Leinwand bringen. Als Vorlage dient eine Biographie, die der Drehbuchautor Jeffrey Caine („Der ewige Gärtner“) adaptieren soll. Der Film beschreibt das Leben der Forschungsreisenden und Historikerin, die den Nahen Osten bereiste. Mit ihren Erfahrungen spielte sie eine wichtige Rolle als politische...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Naomi Watts als Königin der Wüste

    Die Australierin Naomi Watts zählt schon seit Jahren zu den gefragtesten Darstellerinnen der Branche. Nun hat sie eine kleinere, aber wichtige Rolle in Clint Eastwoods Filmbiografie J. Edgar übernommen und dreht zudem den Tsunami-Film The Impossible an der Seite von Ewan McGregor ab. Und sollte sie zwischen diesen beiden Projekten noch Zeit finden, würde der deutsche Filmemacher Werner Herzog sie allem Anschein nach...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Königin der Wüste
  4. News