Filmhandlung und Hintergrund

Schauspieldebüt des jungen volkstümlichen Showmasters Florian Silbereisen als Reporter mit Herz.

Der junge Journalist Florian König schreibt in seiner Zeitung über ein Baby, das im Krankenhaus von Bad Aussee ausgesetzt wird. Seinem Vorgesetzten passt dieser Artikel überhaupt nicht, und er wirt Floria raus. Als die Herausgeberin der zeitung die Wiedereinstellung anordnet, recherchiert Florian in der Angelegenheit weiter und stößt auf eine zu Herzen gehende Geschichte über ein junges Paar, die aus zwei verfeindeten Familien kommen.

Alle Bilder und Videos zu König der Herzen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 4,3
(3)
5
 
2 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
1 Stimme
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • König der Herzen: Schauspieldebüt des jungen volkstümlichen Showmasters Florian Silbereisen als Reporter mit Herz.

    Florian Silbereisen, Volksmusik-Wunderwaffe der ARD, wandelt auf Hansi Hinterseers Pfaden und gibt hier sein Spielfilmdebüt. Zur Seite stehen ihm beliebte TV-Darsteller wie Siegfried Rauch, Ilse Neubauer und Roswitha Schreiner, aber auch sie können gegen die uninspirierte Geschichte, die man in ähnlicher Form schon oft erzählt bekommen hat, nicht anspielen.

Kommentare